Dung_Nguyen.jpg

 

KURSE

Dung ngyuyen

Dung unterrichtet bei CHIMOSA hauptsächlich KickFit und Woo!Zen. Von klein auf kam er mit den Kampfkünsten in Berührung und erhielt schon früh Taekwondo-Unterricht. In den darauffolgenden Jahren kamen Hapkido, Judo, Karate sowie Wing Chun und Core Jeet Kune Do dazu.

Um seine Trainings- und Unterrichtsmethoden zu optimieren, schloss Dung ein sportwissenschaftliches und psychologisches Universitätsstudium mit Diplom ab. Als Taekwondo-Lehrer mit mittlerweile über 20-jähriger Erfahrung hat er bereits zahlreiche internationale Vorführungen und Seminare geleitet und in vielen Ländern Europas und in den USA unterrichtet.

Your technique means nothing if you’re not using your talents for the betterment of humanity.
— Gene Dunn

Dungs KickFit-Kurse sind technisch auf höchstem Niveau – er legt großen Wert auf die Schulung bewegungsspezifischer Attribute wie etwa Explosivität, Beweglichkeit und Schnelligkeit. Sport und Spaß kommen dabei nicht zu kurz. Gutes Schwitzen ist garantiert. Auch in seinen Woo!Zen-Kursen wirst Du als Teilnehmer durch seine vielseitige Kampfkunst-Erfahrung optimal begleitet. Hier werden vor allem Elemente der realistischen Selbstverteidigung vermittelt. Dabei lernst Du nicht nur, verschiedene Techniken auszuführen, sondern viel wichtiger: In diesem Kurs werden Deine Reaktionsschnelligkeit und Deine Fähigkeit, Dich spontan an Veränderungen anzupassen, verbessert.