Rany Sadeeh

Rany unterrichtet Muay Thai bei uns und ist als unser jüngster Trainer gleich ein ganz „Großer“: Rany ist professioneller Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und gehört mit seinen 23 Jahren zu Europas Besten in seiner Gewichtsklasse. Der gebürtige Berliner ist Student der Sportwissenschaften an der HU Berlin und seit seinem 19. Lebensjahr Profisportler.

Adapt what is useful, reject what is useless, and add what is specifically your own.
— Bruce Lee

Seine Begeisterung für Kampfkunst entwickelte Rany schon ab seinem fünften Lebensjahr, bis er schließlich mit 14 vom Karate zum MMA wechselte. Als Kämpfer ist er momentan bei der britischen Organisation BAMMA unter Vertrag, wo er sich bereits den Weltmeistertitel im Fliegengewicht erkämpfen konnte. Sein Kampfrekord liegt momentan bei 8-1. Rany hat viele Stärken, die sowohl am Boden als auch im Stand zum Ausdruck kommen. Jedes Jahr fliegt er nach Thailand, um dort zu trainieren und sein Muay Thai zu verbessern. Er ist somit eine wahre Goldgrube an Wissen, Erfahrungen und Techniken.