Chimosa Logo menu

Nadja Lasbeck

Ich war schon immer fasziniert von Bewegung. In meiner Kindheit habe ich viel getanzt und war Leistungsturnerin. Je älter ich wurde, desto größer wurde mein Interesse an freier Bewegung und desto mehr wollte ich mich in dem Feld ausbilden.

Mit meiner Schwangerschaft habe ich eine neue Verbindung zu meinem Körper aufgebaut. Nachdem ich bereits 6 Jahre selbst Hatha Yoga praktizierte, entschied ich mich endlich dafür, mein Wissen an andere weiterzugeben.

In einer 750h Yoga-Ausbildung habe ich mir das Wissen aus Hatha und Raja Yoga angeeignet und gelernt, welche skills ich für meine eigenen Klassen verwenden möchte. Auch nach 13 Jahren Praxis möchte ich weiterlernen und setze meine Reise fort; nun bin ich bei der Körpertherapie angelangt.

Meine Klassen legen besonderen Wert auf richtiges Alignment und beinhalten Atem- und Meditationstechniken.

“You need some darkness in order to see the stars” -Osho

Buche ein
Personal Training
ANFRAGE SENDEN