Chimosa Logo menu

Timo Kluge

„Als Berliner Urgestein bin ich im Süden der Stadt aufgewachsen. Mit 12 Jahren habe ich im Kickboxen meine sportliche Grundlage gefunden. 16 Jahre lang im Leistungssport. Nach unzähligen Wettkämpfen und Meisterschaften, schlug ich die Trainer Laufbahn ein. Entwicklung und Konzeption von Workouts für ein europastarkes Unternehmen, über Aus- und Weiterbildung von Fitnesstrainern im Bereich Group-Fitness und Workoutplanung, bis hin zum Personaltraining von Amateuren, Profis und Freizeitsportler erstreckt sich mein Aufgabenfeld. Selbst gebe ich Workouts und Bootcamps, als auch verschiedene Live Formate und Personaltraining zur individuellen Leistungssteigerung. Die lange Berufserfahrung über Jahre hinaus, die Aus- und Weiterbildungen, verschiedene Qualifikation, sowie Leidenschaft und Berufung zeichnen meine Professionalität in meinen Handeln aus.“