Esra Dogramaci

Tagsüber arbeitet Esra als Redakteurin für digitale Nachrichten, beizeiten sieht man sie auch vor der Kamera. Abends, früh morgens und an freien Tagen ist Esra Yoga-Lehrerin. Ausgebildet wurde sie vom weltweiten Lululemon-Botschafter Chris Chavez. Esras Yoga-Reise begann eher widerwillig, als ihr vor 15 Jahren – damals noch als aktive Eishockey-Spielerin – empfohlen wurde, Kundalini Yoga zum mentalen Ausgleich und zur Entspannung zu praktizieren. Als ehemalige Leistungssportlerin verfügt Esra über ein fundiertes Hintergrundwissen bzgl. Biomechanik, Leistungsfähigkeit und der mentalen Vorbereitung im Bereich der Hochleistungssportarten. Andere zu unterstützen hilft auch ihr dabei, immer besser zu werden.

In Esras Kurs erwartet Dich eine wunderbare, an das Vinyasa Yoga angelehnte, körperbetonte Yoga-Praxis, die sowohl für Anfänger geeignet ist als auch für Fortgeschrittene, die ihr Können auf ein neues Level bringen wollen. Esra legt besonderen Wert auf Grundlagen, also auf ein gutes Fundament zur Verbesserung von Stabilität, Stärke und Flexibilität; ihre Kursstunden enthalten immer einige Lacher und werden warmherzig abgerundet.