Flow Movement Workshop for BJJ & Grappling

Be water, my friend!

Jiu-Jitsu - die sanfte Kampfkunst

Flow bedeutet, eine Bewegung ohne Widerstand fließen zu lassen. Anhand einfacher Drills lernen wir wichtige Bewegungsmuster kennen, die die Grundlage für den Flow bilden.

Der Workshop ist für alle geeignet und bildet eine ideale Grundlage für Kampfsportarten wie BJJ, Grappling, MMA und das Thema Selbstverteidigung.

Thomas Buschkamp ist seit 2014 Brown Belt unter Augusto Frota. Bevor er sich 2007 vollkommen dem Brazilien JiuJitsu verschrieb, trainierte er Fechten, Wing Tsun und Karate.
Nach einem erfolgreichen MMA (2-0-0) Debüt entschloss er sich dazu, den Fokus auf BJJ zu legen. Zu seinen größten sportlichen Erfolgen zählen zahlreiche Deutsche/Süddeutsche Titel sowie Internationale Titel bei Organisationen wie IBJJF, ADCC, NAGA und Grapplers Quest.
Drei Jahre in Folge wurde er von dem deutschen Kampfsportmagazin „GroundandPound“ zum Bodenkämpfer des Jahres nominiert.
Mit seinen beiden Geschwistern Martin Buschkamp (UFC) und Matthäus Buschkamp leitet er die Kampfsportschule Buschkampbros.

https://www.youtube.com/watch?v=LUxFqfvQ6JQ

 

Anmeldung Workshop