IMG_2110.jpg

Kurse

Vlado Sikic

Vlado unterrichtet bei CHIMOSA Boxen, Sparring und KickFit. Der professionelle MMA-Kämpfer hat Sportwissenschaften studiert und außerdem eine A-Lizenz als Fitness-Trainer. Erfahrung mit MMA hat er seit seinem 10. Lebensjahr, von Ringen und Thaiboxen über Boxen und Kickboxen bis hin zu Wettkampferfahrung im BJJ (lila Gurt) und Grappling. Seine UFC-Wettkämpfe führten ihn bereits bis nach Las Vegas, seine Trainingsreisen schon mehrfach nach Thailand.

Vlados beschreibt seine Kurse als professionell, sinnvoll, elegant – eine spannende Mischung, bei der Sportwissenschaft auf Wettkampferfahrung trifft. Sein Unterrichtsstil: Potenzial lösen – Motivation entblößen – Flow vom Kopf bis zu den Füßen. Auch Fitness-Aspekte streut er bei Bedarf in das Training mit ein sowie die Motivation für die Kursteilnehmer, dass sie nach 5 Trainingseinheiten mit ihm garantiert keine Anfänger mehr sein werden. Vlados Überzeugung: Wenn jeder Mensch von der Pieke auf Kampfsport erlernen würde, wäre die Welt ein besserer Ort.

Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
— Harald Kostial